dual sim für w810i und e90

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von s51fahrer, 31.03.2008.

  1. s51fahrer

    s51fahrer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    hi leute suche einen dual sim adapter für w810i (derzeitig) und e90 (zukünftiges Handy)
    hab mich mal ein bisschen über simore informiert scheint ja marktführer zu sein !?
    welche erfahrungen habt ihr damit?
    vielleicht hat ja einer simore!

    hab gehört das bei manchen der akkuverbrauch um bis zu 40% steigen soll also sowas will ich auf keinen fall!
    danke schonmal für die infos!
     
  2. s51fahrer

    s51fahrer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    besitzt keinen nen adapter von simore?
     
  3. Lofgard

    Lofgard Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Ich habe neulich auch mal nach dual-Sim geschaut, habe das aber so verstanden, dass da nur eine Karte auf einmal aktiv ist, also keinen Sinn macht. Die Herstellerversprechen auf zwei Karten Anrufe empfangen zu können gehen nur auf, wenn man auf der ausgeschalteten Karte eine Rufumleitung hat. Oder ist das falsch?

    // das scheint bei simore ganz genauso zu sein.
     
  4. s51fahrer

    s51fahrer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2007
    ja das is klar weis ich auch aber ich brauch ja auch die eine karte nur für internet und die andere zum telefoniern und deswegen zwei handys nein! und ausserdem kann ich ja so schalten das er nach sagen wir einer stunde automatisch umschaltet und ich bekomm ja dann ne sms wer mich angerufen hat!
    also für in meinem fall macht das sinn!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.