dual sim für w810i und e90

s51fahrer

s51fahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
hi leute suche einen dual sim adapter für w810i (derzeitig) und e90 (zukünftiges Handy)
hab mich mal ein bisschen über simore informiert scheint ja marktführer zu sein !?
welche erfahrungen habt ihr damit?
vielleicht hat ja einer simore!

hab gehört das bei manchen der akkuverbrauch um bis zu 40% steigen soll also sowas will ich auf keinen fall!
danke schonmal für die infos!
 
besitzt keinen nen adapter von simore?
 
Ich habe neulich auch mal nach dual-Sim geschaut, habe das aber so verstanden, dass da nur eine Karte auf einmal aktiv ist, also keinen Sinn macht. Die Herstellerversprechen auf zwei Karten Anrufe empfangen zu können gehen nur auf, wenn man auf der ausgeschalteten Karte eine Rufumleitung hat. Oder ist das falsch?

// das scheint bei simore ganz genauso zu sein.
 
ja das is klar weis ich auch aber ich brauch ja auch die eine karte nur für internet und die andere zum telefoniern und deswegen zwei handys nein! und ausserdem kann ich ja so schalten das er nach sagen wir einer stunde automatisch umschaltet und ich bekomm ja dann ne sms wer mich angerufen hat!
also für in meinem fall macht das sinn!
 
Zurück
Oben Unten