1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dual oder Singel CPU in G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von vitacola45, 01.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vitacola45

    vitacola45 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dual oder Singel CPU in G5

    ich möchte mir einen G5 zulegen allerdings bin ich noch am überlegen ob mit einer CPU oder zwei CPU´s.
    Werden die beiden CPU´s schon von Panther angesprochen oder nur von Anwendungen wie Photoshop, also ich moechte wissen ob z.Bsp. der Finder auch schon mit den CPU´s arbeitet.

    Desweitern wuerde mich interessieren wie gross der unterschied ist.


    Vielen Dank.

    Gruss gunnar
     
  2. Calle

    Calle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich da nur an die Frage anschliessen:

    Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Software die 2.CPU wirklich nutzen?

    Danke, Calle
     
  3. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.