Dual Monitor - Primärer Sekundär switchen?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von buzzi22, 20.01.2006.

  1. buzzi22

    buzzi22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Hallo Leute!
    Hab grad die ATI X800 installiert und 2 Monitore dran! Am ADC hängt ein 20" Zoller, den er als primär eingerichtet hat, am DVI hängt der 23" Aplle Display als sekundärer! Wie kann ich denn die Softwaremäßig switchen? Treiber ist installiert aber da kann man nixchts ändern?!
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    In den Systemeinstellungen gibt es ein Kontrollpanel Display. Da sollte sich einstellen lassen auf welchem Schirm nach dem booten der Finder und seine Menuleiste erscheinen
     
  3. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    868
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    so ists, lunde... einfach die menuleiste vom einem monitor zum anderen ziehen. und fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen