Dual Monitor Betrieb Schreibtischwechsel...

B

Bullz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
hallo ;)

und zwar habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich mit allen 4 Finger beim Touchpad links oder rechts streife wechselt er auf Schreibtisch nummer 2 ... auf beiden Monitoren. Würde eine Option suchen das er nur auf dem Monitor auf den 2 ten Schreibtisch wechselt wo sich auch der cursor falls das gehen sollte. Habe auf einem Monitor meistens eine Anwendung die ich brauche ;) da bingts dann nichts wenn ich diese dann " wegwische " ... finde so wie es jetzt ist keine gescheite Einsatzmöglichkeit für mich ... leider
 
Der Schreibtischwechsel geht nur über beide Bildschirme. Allerdings kann man einer Anwendung sagen dass sie auf allen Schreibtischen sichtbar sein soll - vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Im Dock auf das Programmicon - Optionen - Zuweisen zu "Alle Schreibtsiche"
 
Zurück
Oben Unten