Dual Core - endlich Testbericht !!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von G4Wallstreet, 26.01.2006.

  1. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Hallo,

    wo ist dann nun der neue und gute Apfel ?

    Wir lauern hier alle auf Testbericht, jedoch hält sich die Euphorie noch in Grenzen, wie es scheint.

    Was läuft nun an Windows-Programmen und wie laufen die gängigen Appel-Programme ??

    Wie stehts mit iMac doppelt so schnell

    und

    Apfelbuch 4x so schnell ??
     
  2. elPete

    elPete MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Win läuft noch gar nicht, die nativen Programme sollen schnell sein, die emulierten weniger schnell und das Macbook gibt es noch nicht.
     
  3. 0eli

    0eli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Macbook Pro kommt erst im Februar..also auch noch keine Testberichte.
    Und zum iMac und alles drumherum gibts schon ganz ganz viele Threads, einfach suchen :)
     
  4. Testberichte vom MacBook Pro wird es erst geben wenn man es auch kaufen kann, also warten.

    Vom iMac hab ich einen Kurzen bei barefeats gefunden: http://www.barefeats.com/imcd.html
    Aber ernst nehmen kann man den nicht, da die Tests mit unterschiedlichen Applikationen gemacht wurden (steht eh darunter; iLife06 und iLife05).

    Windowsprogramme werden nach wie vor nicht unter MacOS laufen. :p

    MfG, juniorclub.
     
  5. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Was

    wird anstelle


    der Poweräppel kommen ??
     
  6. Powermacs die dann nicht mehr Power im Namen haben und eine Intel CPU verwenden. Sie dir doch einfach die Roadmap von Intel an. Bevor es sie nicht gibt wird dir auch keiner sagen können was Apple bringt... :p

    MfG, juniorclub.
     
  7. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Also, wenn die raus sind,

    werd ich mal versuchen, geschmacksneutral zu vergleichen - in Hinsicht Preis und techn. Möglichkeiten.

    Meine Verliebtheit zu Mac und Hass auf Dose werde ich versuchen, herauszuhalten -

    bis dann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen