Dual 450 noch fit für Tiger ?

V

volker6767

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Hi ... wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob ein G4 Dual 450 MHz
Mac noch einigermaßen flüssig unter Tiger läuft ?
 
Mit genügend Arbeitsspeicher kein Problem. Nur musst du auf einige Effekte verzichten.
 
was denn für Effekte ?
 
Türlich läuft der Tiger auf dem G4...ich würd sogar mal sagen der rennt, wenn er doch auf meinem G3 400 mit 320MB läuft und das sogar gut...

An Effekten musse auf sowas wie coreimage denk ich ma verzichten...
 
NAtürlich ist ein Dual G4 immer gut für Tiger, sogar vielleicht besser als für die Vorgänger, denn der Tiger läuft ja sehr flüssig.

Die genannten Effekte beziehen sich auf die eingebaute Grafikkarte (Schlagworte Core Image und Core Video), was aber sicherlich zu verschmerzen ist.

Solltest Du anderer Meinung sein, biete ich Dir 100 Euro für Deinen Dualkasten, mein Bruder sucht noch einen Rechner ;-)

Bis dahin

Smurf
 
hihi ... danke Leute ... aber ich such selber einen als Server :)
 
Zurück
Oben Unten