DTS zu AC3 konvertieren unter LION

J

jiggaman1982g

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum. Wie kann man unter Lion DTS zu AC3 konvertieren? Ich hatte dazu unter Snow Leopard ein sehr gutes Tool namens Avidemux, jetzt finde ich allerdings keine gute Alternative. Habt ihr einen Rat?
 
Ist das DTS Bestandteil eines Containers wie MKV oder MP4 oder ist es ausschließlich die DTS Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist Bestandteil eines Containers (MKV)..
 
Das hört sich sehr gut an. Und funktioniert das im Gegensatz zu Avidemux auch auf Lion?
 
sollte es, ich habe kein lion hier zum probieren.
probier doch einfach aus...
 
Kommt zwar ein bisschen spät, aber TAUSEND Dank!! remux ist einfach nur super! Kleiner als avidemux, optisch ansprechender, einfach zu bedienender, schneller und und und... Ich kann dir nicht genug danken, das Tool ist Bombe!
 
Zurück
Oben Unten