DSP Memory - wann wieder lieferbar?

C

coming soon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Hi,

warte jetzt schon mehrere Tage darauf, dass die Speicherbausteine 1GB für die PowerBooks endlich mal wieder lieferbar sind.

weiß jemand einen näherungsweisenden Termin, an dem die Dinger wieder vorrätig sind...

Danke!

Grüße coming soon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO-DDR RAM 1GB PC2700 (333MHz), 2.5Volt, 200pol., Speichermodul 1.25 Zoll Bauhöhe

Wenn Du den Speicher dringend benötigst, warum gehst Du nicht einfach in den nächsten Computerladen Deiner Stadt und fragst danach? Der genannte Typ ist ganz normaler "Industriestandard", den muss man nicht bei einem Aplle-Händler kaufen...
 
Schreibe doch einfach eine Mail an die Jungs, wir sind auch nicht Allwissend bei macuser;). Ich denke sie wissen am besten wann die wieder kommen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal eine Mail schreiben, die bei DSP sind freundlich und du bekommst eine schnelle Antwort.
 
Jo, habe ich auch gesehen, dass keine mehr da sind. War bloss gut, dass ich gerade 2 Stück bestellt hatte. Waren wohl die letzten :D Sind leider noch nicht hier...

BTW: Vor einem Jahr haben die 1 GB Module noch >240 Euro gekostet...

Frank
 
@dkreutz: das mit kurz in die stadt gehen und dort einen kaufen geht hier nicht so einfach. die nächste stadt von hier ist freiburg. etwa 1 1/2h mit dem Zug :D
 
Dann bestell das Speichermodul für ein paar wenige EUR mehr eben bei Cyberport & Co. Woher sollen wir denn wissen wann DSP die Dinger wieder auf Lager hat, bitteschön. In der Regel sind die relativ fix, innerhalb einer Woche haben die meist wieder was verfügbar.
 
sorry! ich dachte, vielleicht hat schon jemand von euch angefragt. schließlich war wochenende und feiertag. habe die mail übrigens auch schon samstag weggeschickt.
 
Ich werde wirklich nie verstehen wieso alle auf DSP abfahren. Mir ist ein funktionierender Markenstein lieber. Kann wie immer den Kingston KVR333x64sc25/1g empfehlen (Ich glaube das ist die Seriennummer / habs auswendig eingehackt).
 
DSP ist superschnell und zuverlässig. Ich habe noch nie Probleme mit dem Speicher von dort gehabt. Und Dein Kingston ist teurer und funktioniert nicht besser :)

Frank
 
wo bekommt man den zb den kingston speicher her?
 
toaster schrieb:
Ich werde wirklich nie verstehen wieso alle auf DSP abfahren. Mir ist ein funktionierender Markenstein lieber. Kann wie immer den Kingston KVR333x64sc25/1g empfehlen (Ich glaube das ist die Seriennummer / habs auswendig eingehackt).

Was spricht denn gegen DSP?
 
die speicher sollten wohl schon freitag ankommen. heute werden sie aber höchstwahrscheinlich da sein.

FÜR DIE, DIE ES INTERESSIERT!
 
Zurück
Oben Unten