DSP-Memory über Unimall

S

Spratz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
837
Reaktionspunkte
55
Wie sieht das eigentlich mit der 10-jährigen garantie aus, wenn man den DSP-Arbeitsspeicher bei unimall bestellt?
Und weiß jemand welchen Arbeitsspeicher sie da verschicken? (DSP oder Dritthersteller)
Macht das qualitativ überhaupt nen Unterschied?
 
Lass die Finger davon und bestell Deinen Speicher lieber bei cyberport. Du wirdt vielleicht fünf Euro mehr bezahlen (das war die Differenz bei einem 2GB Riegel für meinen iMac), dafür hast Du den Speicher am darauffolgenden oder spätestens zweiten Tag und bekommst den richtigen Speicher geliefert.

Ben.
 
Ich konnte nicht widerstehen und habe fürs Macbook diesen bestellt.

Ob er was taugt weiß ich noch nicht, ich werde aber berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt aber schon, dass es sich dabei um ein Kit handelt? Du bekommst also 2 Module á 1GB.

Ben.
 
Ja, mir reichen 2 GB im Book.
 
Gut. Hab das nicht zu selten erlebt, dass Menschen so etwas überlesen haben, weil der Preis daneben so dick geleuchtet hat.;)

Ben.
 
Hm.. also is DSP-Arbeitspeicher qualitativ nicht so gut?
 
Nein, absolut nicht. Würde nur auf keinen Fall mehr bei Unimall bestellen. Lange Wartezeiten, schlechter Rundumservice (Mail- & Telefonsupport) und Falschlieferung erlebt.

Ben.
 
Nein, absolut nicht. Würde nur auf keinen Fall mehr bei Unimall bestellen. Lange Wartezeiten, schlechter Rundumservice (Mail- & Telefonsupport) und Falschlieferung erlebt.

Ben.

Sorry, da habe vollkommen andere Erfahrungen gemacht. Habe schon seit Jahren DSP Speicher. Hatte ein mal ein Problem mit dem Speicher. Garantie wurde optimal abgewickelt. Die Lieferzeiten schwanken leider wirklich sehr stark, es sei denn man bestellt per Nachnahme, aber das mache ich eigentlich nur ungern.
 
Alles klar! Dann bestell ich mir heute meinen DSP-Speicher, aber nicht bei Unimall ;)
Danke für die Auskunft!

@weber: Glaub er meinte, dass die qualität stimmt, er nur nicht bei unimall bestellen würde ;)
 
Ja, spratz. Genau so meinte ich das. DSP, gut. Unimall, schlecht.

Ben.
 
So.. mein Arbeitsspeicher ist jetzt da, danke nochmal für die schnellen Antworten =)
Eine Frage hab ich aber noch.. Soll man die weißen Aufkleber direkt auf den Arbeitsspeichermodulen echt drauf lassen (steht da zumindest bei)
 
So.. mein Arbeitsspeicher ist jetzt da, danke nochmal für die schnellen Antworten =)
Eine Frage hab ich aber noch.. Soll man die weißen Aufkleber direkt auf den Arbeitsspeichermodulen echt drauf lassen (steht da zumindest bei)

Ja, die kannst Du drauflassen, stört nicht.
Und im Reklamationsfall ist es besser wen die drauf sind.


P.S. Ich übrigens gestern meine 2GB (4x512) für meinen G4 MDD bekommen, von DSP, ging super schnell. :D

MacZappi :cool:
 
Zurück
Oben Unten