dsl

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von powermac589, 13.03.2004.

  1. powermac589

    powermac589 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2004
    da bin ich mit einer neuen frage:

    gibt es ein tool für den mac (panther) wo ich sehen kann wie meine dsl verbindung aussieht (geschwindigkeit, wieviel ich down- und upgeloaded habe etc...).

    bei t-online gibt es das nur für alte os systeme.

    grüße marcus
     
  2. Menue Meters (guck mal bei versiontracker)
    Ob das dir auch die DSL-Geschwindigkeit anzeigt, weiß ich nicht (aber dafür gibt es ja auch Internetseiten), aber es zeigt dir die Up- und Downloads an.
     
  3. flobli

    flobli Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
     
    Das macht es glaube ich nicht! Hatte ich auch erst so als Idee gehabt...

    F.
     
  4. powermac589

    powermac589 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2004
    @bömpfmactobi

    danke. aber was meinst du mit "dafür gibt es internetseiten"?
     
  5. z. B.
    performance.chello.at:81/
    oder
    mactechnews.de/index.php?function=20&cat=3&list=&moreinfo=&sort_date=

    bei T-Online gibts glaube ich auch was, einfach mal googeln
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.