DSL zugang und mitbenutzer

  1. owella

    owella Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, wie kriege ich es hin, das beim user wechsel sich die einstellung den e-mailzugang bei t-online betreffend, ändert?
    Wenn ich als hauptnutzer die einstellung zum t-online zugang mit der nummer 0001 einstelle und die des mitbenutzer mit 0002, dann
    bleibt die einstellung des hauptnutzers mit 0001 auch bestehen wenn der mitnutzer sich unter seinem password in seinem account einloggt und umgekehrt.
    Gibt es in dem einstellungstool für den internetzugang den keine möglichkeit userspezifische presets einzustellen die sich beim userwechsel automatisch ändern?
    klingt alles so kompliziert. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    owella
     
    owella, 16.11.2006
    #1
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.799
    Zustimmungen:
    2.218
    müsste über "Umgebung" in den netzwerkeinstellungen klappen...
    hoffe ihr habt keinen Router...

    ansonsten auf einen anderen freemailer ausweichen...
     
    tocotronaut, 16.11.2006
    #2
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Es gibt bei T-Online damit allgemein ein Problem.
    Bei einer Freundin von mir landen unabhängig der Einstellungen ihre E-Mails plötzlich bei einem anderen auf dessen Laptop. Beide waren im gleichen Netz und hatten beide eine T-Online-Adresse aber keinerlei gemeinsame Einstellunggen getätigt.
    Es kann daher sein, dass du da auch Probleme kriegen wirst. T-Online weiß von dem Problem, bekommt es aber nicht in den Griff.
     
    heldausberlin, 16.11.2006
    #3
  4. owella

    owella Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    das problem ist glaube ich nicht t-online sondern panther.
    es merkt sich bei einem user wechsel nicht speziell nur für diesen user
    eingestellte zugangsdaten im netztwerkpanel.
    gruss
    owella
     
    owella, 16.11.2006
    #4
  5. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    770
    ...

    Hallo owella,

    wie bist Du denn bei den Einstellungen vorgegangen? Hast Du die Schnittstelle auch dupliziert?

    Gruß Andi
     
    Andi, 16.11.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DSL zugang mitbenutzer
  1. mac animal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    598
    mac animal
    14.12.2008
  2. MacEnroe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    854
    MacEnroe
    01.08.2006
  3. tk69
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.479
    waidmanns_heil
    28.06.2006
  4. maria2005
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    425
    oneOeight
    26.12.2005
  5. Namklov
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    17.161
    Namklov
    25.01.2005