DSL zugang und mitbenutzer

owella

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
Hallo, wie kriege ich es hin, das beim user wechsel sich die einstellung den e-mailzugang bei t-online betreffend, ändert?
Wenn ich als hauptnutzer die einstellung zum t-online zugang mit der nummer 0001 einstelle und die des mitbenutzer mit 0002, dann
bleibt die einstellung des hauptnutzers mit 0001 auch bestehen wenn der mitnutzer sich unter seinem password in seinem account einloggt und umgekehrt.
Gibt es in dem einstellungstool für den internetzugang den keine möglichkeit userspezifische presets einzustellen die sich beim userwechsel automatisch ändern?
klingt alles so kompliziert. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
owella
 
müsste über "Umgebung" in den netzwerkeinstellungen klappen...
hoffe ihr habt keinen Router...

ansonsten auf einen anderen freemailer ausweichen...
 
Es gibt bei T-Online damit allgemein ein Problem.
Bei einer Freundin von mir landen unabhängig der Einstellungen ihre E-Mails plötzlich bei einem anderen auf dessen Laptop. Beide waren im gleichen Netz und hatten beide eine T-Online-Adresse aber keinerlei gemeinsame Einstellunggen getätigt.
Es kann daher sein, dass du da auch Probleme kriegen wirst. T-Online weiß von dem Problem, bekommt es aber nicht in den Griff.
 
tocotronaut schrieb:
müsste über "Umgebung" in den netzwerkeinstellungen klappen...
hoffe ihr habt keinen Router...

ansonsten auf einen anderen freemailer ausweichen...

das problem ist glaube ich nicht t-online sondern panther.
es merkt sich bei einem user wechsel nicht speziell nur für diesen user
eingestellte zugangsdaten im netztwerkpanel.
gruss
owella
 
...

Hallo owella,

wie bist Du denn bei den Einstellungen vorgegangen? Hast Du die Schnittstelle auch dupliziert?

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten