DSL und Internet per LAN Kabel einrichten am Macbook Air

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen DSL Router einrichte, wenn ich nur Macbook Air habe, wo ich keinen LAN Anschluss habe?
Danke Euch im voraus
 
Der Router hat aber WLAN? Wenn ja, dann musst Du dort erst einmal ins Konfigurationsmenü. Wie Du da hinkommst, wird in der Dokumentation beschrieben. Dann musst Du zum einen da Deine Internet-Zugangsdaten eingeben und zum anderen das WLAN konfigurieren.
Es würde auch immer etwas helfen, wenn Du angibst, um welchen Router es denn genau geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galinka
Danke, leider zu teuer. Aber ich weiss jetzt Bescheid.
 
Nur der Vollständigkeit halber: es gibt leider immer noch Router im Handel, bei denen wlan standardmäßig abgeschaltet ist. Will man die konfigurieren, dann MUSS man mit Kabel dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galinka
Zurück
Oben Unten