Andy15073
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.11.2007
- Beiträge
- 1.303
- Reaktionspunkte
- 41
Hey zusammen,
ich bin etwas sehr genervt von 1&1...
wir haben bei unserem DSL Anschuss jeden Tag Störungen, so das das DSL bevorzug abends zur Netflix & Co. Time ausfällt... (DSL Lampe Blinkt) dann darf man im schnitt 5-10 min warten bis die Fritzbox wieder ein Signal bekommt. Da das so ziemlich alle hier in der Umgebung haben, behaute ich, das liegt nicht an der Fritzbox, sondern an irgend einem Knotenpunkt auf, in, oder unter der Straße ...
Leider ist der 1&1 Support so dermaßen bekloppt und will mir sagen das das wahrscheinlich an dem Kabel oder am Stecker liegt. und wenn es nicht das ist, solle ich doch eine neue Fritzbox kaufen oder mal über einen neuen Rechner nachdenken WTF !?!
Das hier das ganze Kaffe das gleiche Problem hat interessiert die null... Labern mich nur voll mit, das muss 5 mal am Tag passieren bevor die sich bewegen... (Lustig die loggen das selber, und auf die bitte doch mal vom Vortag reinzuschauen, da wird dann nur drumherum gelabert...)
Jetzt will ich am liebsten ein dickes Logfile denen um die Ohren hauen und eine Sonderkündigung den vor die Brust klatschen ...
Für Windows habe ich mal gelesen gibt es wohl so ein Tool das ständig testet und bei Fehlern dies logt. Leider habe ich den Namen nicht mehr im Kopf und ich frage ich auch ob es so was für Mac gibt. Notfalls spiele ich halt eine VM auf ...
ich bin etwas sehr genervt von 1&1...
wir haben bei unserem DSL Anschuss jeden Tag Störungen, so das das DSL bevorzug abends zur Netflix & Co. Time ausfällt... (DSL Lampe Blinkt) dann darf man im schnitt 5-10 min warten bis die Fritzbox wieder ein Signal bekommt. Da das so ziemlich alle hier in der Umgebung haben, behaute ich, das liegt nicht an der Fritzbox, sondern an irgend einem Knotenpunkt auf, in, oder unter der Straße ...
Leider ist der 1&1 Support so dermaßen bekloppt und will mir sagen das das wahrscheinlich an dem Kabel oder am Stecker liegt. und wenn es nicht das ist, solle ich doch eine neue Fritzbox kaufen oder mal über einen neuen Rechner nachdenken WTF !?!
Das hier das ganze Kaffe das gleiche Problem hat interessiert die null... Labern mich nur voll mit, das muss 5 mal am Tag passieren bevor die sich bewegen... (Lustig die loggen das selber, und auf die bitte doch mal vom Vortag reinzuschauen, da wird dann nur drumherum gelabert...)
Jetzt will ich am liebsten ein dickes Logfile denen um die Ohren hauen und eine Sonderkündigung den vor die Brust klatschen ...
Für Windows habe ich mal gelesen gibt es wohl so ein Tool das ständig testet und bei Fehlern dies logt. Leider habe ich den Namen nicht mehr im Kopf und ich frage ich auch ob es so was für Mac gibt. Notfalls spiele ich halt eine VM auf ...