1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL "Speedmanager"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Dr. NoPlan, 06.05.2004.

  1. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    hi @ all,

    kennt jemand ne Freeware a lá dem Speedmanager von
    T-Online (leider nur für 9) um dem Up- und Downstream
    aktuell anzeigen zu lassen?!
     
  2. AL-OSX

    AL-OSX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab MenuMeters drauf: versiontracker.com
     
  3. yew

    yew MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    540
    Hi
    wie wärs mit MenuMeters

    Gruß yew
     
  4. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Frage dazu (ich habe es auch installiert): wird in der Übersicht (Liste wenn man auf das Symbol oben rechts klickt) nur das Transfervolumen innerhalb eines bestimmten Zeitraums angezeigt, oder seitdem das Programm installiert wurde?
     
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    merci das ist gut ... clap

    ich nehme an TX steht für Down
    und RX für Up!?
     
  6. yew

    yew MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    540
    Hi

    sollte eigentlich pro Session (seit der Rechner gestartet wurde) angezeigt werden.

    Gruß yew
     
  7. AL-OSX

    AL-OSX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    8
    Ich würd eher sagen TX für Up (transmit) und RX für Down (receive).
     
  8. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Thread Starter

    yo, hast recht kommt von der Menge eher hin. ;)
     
  9. apfelmac

    apfelmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Anzeige Session

    Hallo,

    wenn ich, da ein PB, öffters unterwegs bin ein Neustart nötig ist, dann ist die Session-Variante für mich nicht vorteilhaft. Gibt es hier die Möglichkeit, MenuMeters so einzustellen, dass ich immer die komplette Übertragung sehe, z.B für 30 Tage --> usw...

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße, Stefan
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    nebenbei noch ne andere frage:
    jedesmal nach nem neustart meines books muss ich in menumeters die 3 anzeigen für cpu, ram und netzwerk manuell wieder anschalten. gibts da ne möglichkeit das permanent in die menüleiste zu verbannen?
     
Die Seite wird geladen...