DSL Ohne Laufzeitvertrag?

JacenTalon

JacenTalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4
Moin!

Ich habe z.Zt. einen T-Com Festnetzanschluss + 1&1 DSL Flat. Der DSL Vertrag läuft im Februar ab. Ich bräuchte nur noch DSL bis Oktober 09, aber 1&1 will natürlich minimum 12 Monate verlängern. Plus T-Com sind das dann mal eben 150€ unnütz ausgegeben. Nun stell ich mir die Frage: Gibt's evtl einen DSL Anbieter ohne Laufzeit? ODER Da auch im Frühjahr mein Mobilfunkvertrag ausläuft: Umstieg auf das iPhone und "gecracked" darüber ins Netz gehen.

Vorschläge? Erfahrungsberichte? :confused:

Danke! :)
 
alice, bei congstar brauchst du wieder diesen überflüssigen Telekom-Festnetzanschluss.

Läuft zumindest bei mir ausgezeichnet, ohne Probleme.
 
alice, bei congstar brauchst du wieder diesen überflüssigen Telekom-Festnetzanschluss.

Läuft zumindest bei mir ausgezeichnet, ohne Probleme.

Hier auch bestens... Nur die Wartezeit war, bedingt durch den Telekomtechniker, etwas lang... :)
 
Habe gerade mal überprüfen lassen. Alice ist schon mal nicht verfügbar... Was haltet ihr von der iPhone - Variante?
 
grade ganz neu: alice, vor einer woche angemeldet, heute angesachlossen! :thumbsup:

wenn du schüler oder student bist, gibt es auch dsl von o2. die ersten 3 monate kann man nicht kündigen, danach monatlich! :)
 
Zurück
Oben Unten