DSL Modem

Z

zeegfreed

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hilfe,

habe ein dsl modem (US Robotics) mit USB. Kann mir jemand sagen wo ich einen Treiber für OS 10.3 bekommen kann? USR hat keine Ahnung...

Danke!
 
Original geschrieben von zeegfreed
Hilfe,

habe ein dsl modem (US Robotics) mit USB. Kann mir jemand sagen wo ich einen Treiber für OS 10.3 bekommen kann? USR hat keine Ahnung...

Danke!
 

Wenn USRobotics keinen Treiber hat, wer dann???
Hast Du Webseite von denen abgegrast? Wenn ja, dann hast Du wohl Pech gehabt.
Nimm' ein DSL Modem mit Ethernet Schnittstelle, dann bist Du auf der sicheren Seite.
 
Hi

Für DSL wird unter OSX kein Treiber benötigt, da PPPoE eingebaut ist.

HTH
W
 
Original geschrieben von Woulion
Für DSL wird unter OSX kein Treiber benötigt, da PPPoE eingebaut ist.
Was PPPoE betrifft, stimmt das. Aber für den Betrieb eines USB-Gerätes muss ein Treiber her, der eine Netzwerk-Schnittstelle auf USB simuliert.


(Wobei es anundfürsich ziemlich hirnrissig ist, Ethernet über USB zu versuchen. Typische DOSen-Technologie, Hauptsache billig).
 
Zurück
Oben Unten