DSL-Durchblicker...???

  1. Johnboy

    Johnboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander

    Ich habe eine Telekom T-DSL Flat und bin "eingentlich" sehr zufrieden. Brauche also keine Angst zu haben, wenn ich mit meinem Dad, div Daten, mal mehr mal weniger, austausche. Würde also gerne m/eine Flat behalten!

    Mein Problem ist bloss, das es manchmal etwas lange dauert, wenn ich mir daten hole bzw. sende. Würde dies gerne schneller machen. Habe an eine schnelle Leitung gedacht. Durch diesen ganzen Anbieterdurcheinander steige ich nicht richtig durch. Kann mir da jemand helfen??

    Kosten möchte ich auch minimieren!! Mir würde es also reichen, wenn ich einen Anbieter finden würde, der mir eine "schnelle" Flat zum gleichen Preis der T-Flat bietet.

    gibt es hier einen DSL-Durchblicker...?

    Gruß Johnboy
     
    Johnboy, 02.08.2004
  2. Horror

    HorrorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Also wir haben Ende Mai das Angebot der Telekom genutzt: sparen der Einrichtungsgebühr für TDSL2000. Das galt auch für FastPath und Upstream 384 (d.h. im Maximalfall kannst du mit 48KB/s was verschicken). Die beiden Sachen haben wir auch dazu genommen und im selben Atemzug unsere Flat gekündigt. Haben uns für einen 10GB Volumentarif von Lycos (12,80€/Monat) entschieden und sparen so trotzdem 12€/Monat. Für eine schnelle Flat brauchst du halt erstmal eine schnellere Leitung. Und die Flat dafür wird dann auch teurer. Der Trend geht IMO sowieso zu Volumentarifen.

    Horror
     
    Horror, 02.08.2004
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Erkundige dich doch mal was es bei dir für regionale Anbieter gibt .

    Ich kann http://www.versatel.de/ nur wärmstens empfehlen die gibt es fast überall .

    Gruß
    Marco
     
    marco312, 02.08.2004
Die Seite wird geladen...