DSL 6000 mit meinem I MAC 500 nutzen

B

BerniK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo,

heute habe ich das Angebot von t-com erhalten meine dsl 2000 Leitung auf dsl 6000 kostenlos zu aufzuwerten.
Die erste Überlegung wäre, ob mein i -Mac diese Geschindigkeit überhaupt nutzen kann. (Ca. schon 5 Jahre alt)
Da ich bislang das teledat 431 lan von der t-com benutzt habe, weiß ich nicht genau welches 'Gerät ich für dsl 6000 benötige.

Das von t-com angebotene Gerät Speedport W 700 V ist doch nur für Windows geeignet oder ??

Vielen Dank für brauchbare Tipps. !!!!!
 
In der Bedienungsanleitung wird zwar nur Windows erwähnt, aber da die Einstellungen im Browser getätigt werden sollte es unter OS X auch funktionieren.

Und dein iMac ist natürlich schnell genug für DSL 6000. Ob Flashinhalte oder Videos ruckeln hat was mit der Rechenleistung aber nicht mit der Internetgeschwindigkeit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Speedport W 700 findest Du hier über die Suche eine Menge. Funktioniert auch mit dem Mac.
Der iMac hat ein Ethernet 10/100Base-T. Also max. 100Megabit.
DSL 6000 bedeutet 6000 Kilobit, also 0,6 Megabit. Da dürfte Dein Mac also keine Probleme haben ;)

bye, M.
 
/del

Sorry Doppelpost... ;)
 
Zurück
Oben Unten