"DSD-Jukebox", ähnliches Prog. für OSX?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Margh, 12.08.2005.

  1. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Für Windows gibt es die DSD-Jukebox. Sobald die Software gestartet ist, kommt man nur mit einer sehr tricky Passwortabfrage wieder zu Windows zurück. Weiterhin kann man nach Songs suchen, die der Playlist hinzufügen. Eine perfekte "such dir selber deine Songs auf Partys aus" Jukebox.

    Nun suche ich ein ähnliches Programm für OSX. Es geht mir nicht um die reine Jukeboxfunktion, es geht mir vor allem darum, dass OSX sozusagen sicher vor Fummlern ist. Man soll aus der Software nicht raus kommen.

    Vorschläge wie MegaSeg, DJ1800 u.ä. sind daher überflüssig ;-)

    Gruß Margh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen