DS118 Festplatte in DS119j NAS

T

Tamiami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
49
Ich habe vor gut zwei Monaten ein DS118 gekauft, da ich mir mehr Leistung gegenüber dem DS119j versprochen habe. Jetzt reicht aber für meinen angedachten Zweck die Leistung des DS118 auch nicht aus.

Wie der Zufall so will, ist ein Defekt an der DS118 und ich kann diese zurück geben. Da ich nicht mehr auf das „bessere“ NAS angewiesen bin, überlege ich jetzt auf das günstigere DS119j zu wechseln.

Der Synology Support sagte mir, dass die Platte einfach wieder in das neue DS118 eingebaut werden könnte, ohne die Daten wieder einspielen zu müssen etc. Gilt das auch für das DS119j? Ich würde mir gerne den Aufwand sparen, da das ca. 6TB Daten sind :D
 
Zurück
Oben Unten