Druckvorgang fängt mit der letzten Seite an

manile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
401
Reaktionspunkte
17
Wenn ich ein mehrseitiges Schriftstück mit meinem Snow Leopard Pogramm ausdrucke so geschieht das von der letzten Seite rückwärts.Ich finde keine Einstellung um das abzustellen.Hat jemand eine Idee?
 
Im Druckmenü folgendes einstellen: Papierhandhabung > Seitenfolge > Normal
 
Im Druckermenü auf Papierhandhabung gehen, da gibt's drei Optionen: 'Automatisch', ''normal' und 'umkehren'.
Die Standardeinstellung 'Automatisch' druckt bei mir (Canon) auch immer umgekehrt, finde ich aber auch ganz praktisch, denn dann liegen die Seiten nach dem Druck ja gleich in der richtigen Reihenfolge (1. Seite ganz oben) im Ausgabefach.

Wen Du es anders willst, einfach 'normal' auswählen.

asset.php


EDIT: Oh, zu langsam.

P.S.: Oh je, das Einfügen von Bildern ist mit der neuen Forensoftware ja ein echter Graus...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-14 um 10.47.29.png
    Bildschirmfoto 2010-08-14 um 10.47.29.png
    68,1 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hab doch diese Lösung schon beschrieben ... :confused:

Ja, wie schon geschrieben: ich war zu langsam. Schau aber mal auf die Uhrzeit, ist jetzt nicht so, daß Dein Beitrag da schon stundenlang gestanden hätte und der Kampf mit der fürchterlichen neuen Forensoftware bezüglich Anhängen hat dann auch noch etwas Zeit gekostet (aber irgendwie ist auch sonst so ziemlich alles komplizierter/unkomfortabler als früher :( ).

Wie auch immer: doppelt gemoppelt hält besser... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Auskunft.Bei der Vielzahl von Einstellungen blickt man manchmal nicht durch und beim Apple reseller store konnte man mir keine Antwort geben.Wie StevieJobs sagt ist es nützlich,aber man will schon wissen wieso.
 
Zurück
Oben Unten