Druckstelle hinterm Display

D

Daikon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin seit Montag Besitzer eines Refurb MacBooks. Muss schon sagen, geiles Teil. Hatte auch richtig Glück. Bis auf eine sehr sehr leichte kaum sichtbare Verfärbung ist das Teil in einem neuen Zustand ohne Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Leider habe ich gestern in der linken Hälfte einen hellen Punkt entdeckt. Es ist KEIN Pixelfehler sondern es drückt irgendetwas von hinten auf die Kristallfolie. Sobald ich den Deckel schließe, sieht man erst recht, das was von Hinten draufdrückt. Was machen? Wohne in einer Gegend, wo es keinen Service in der Nähe gibt.

Gruß

Daikon
 
Zurückschicken und auf den Fehler aumerksam machen. Refurbished Ware hat doch auch Garantie, wenn auch nur eine herabgesetzte.
 
Ich würde auch bei Apple anrufen und es gegebenenfalls zurückschicken.
 
Zurück
Oben Unten