Druckstelle hinterm Display

  1. Daikon

    Daikon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin seit Montag Besitzer eines Refurb MacBooks. Muss schon sagen, geiles Teil. Hatte auch richtig Glück. Bis auf eine sehr sehr leichte kaum sichtbare Verfärbung ist das Teil in einem neuen Zustand ohne Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Leider habe ich gestern in der linken Hälfte einen hellen Punkt entdeckt. Es ist KEIN Pixelfehler sondern es drückt irgendetwas von hinten auf die Kristallfolie. Sobald ich den Deckel schließe, sieht man erst recht, das was von Hinten draufdrückt. Was machen? Wohne in einer Gegend, wo es keinen Service in der Nähe gibt.

    Gruß

    Daikon
     
    Daikon, 15.03.2007
  2. Apfelpower

    ApfelpowerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Zurückschicken und auf den Fehler aumerksam machen. Refurbished Ware hat doch auch Garantie, wenn auch nur eine herabgesetzte.
     
    Apfelpower, 15.03.2007
  3. santaclaws

    santaclawsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    257
    Ich würde auch bei Apple anrufen und es gegebenenfalls zurückschicken.
     
    santaclaws, 15.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckstelle hinterm Display
  1. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    263
  2. Tobi24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    226
    Impcaligula
    05.07.2017
  3. Kopki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    326
  4. SlickRider
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.192
  5. Calvi
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.031