Druckprobleme mit Canon i320 und Mac OSX

Garfield29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab heute versucht, meinen Drucker vom PC am iMac zu betreiben. Mac OS hat den Drucker sofort erkannt und ich kann drucken.

Nun hab ich aber ein Problem:
In der Druckersteuerung sind fast alle Einstellungen vorhanden (Düsentest, Düsen ausrichten, Reinigen,....) nur eine für mich wichtige Einstellung konnte ich weder im Mac Treiber noch im Treiber von Canon finden (in der Win Version vorhanden): die Einstellung der Farbidensität (gesammt und jede Frabe extra) sowie die Einstellungen Entwurf, Standard, Fein. Und den Tintensparmodus.

Wo ist das bei Mac OS versteckt.

Grüße
Boris
 
Nicht im Dienstprogramm, sondern im Druckdialog. Guck mal im PopUp unter "Qualität und Medium"

No.
 
Da ist mal ein Teil versteckt, aber die Einstellung für die Farbsättigung (sind 5 Schieberegler: 3 für die Farbe, 1 für Schwarz und 1 für gesammt) sind nicht vorhanden.
 
Dann hast Du in dem selben PopUp noch nicht in "Farboptionen" geguckt.

No.
 
Danke,

merkt sich der Treiber die Einstllungen oder muss ich bei jedem Ausdruck die Einstellungen erneut verändern.

Grüße
Boris
 
wie sagte schon meine Lateinlehrerin: selbst ist die Frau...

Nein, merkt sich der Treiber nicht.

Ggf. kannst Du die Einstellungen in selbigem PopUp "Standard"->"Sichern unter..." sichern. Habe ich noch nicht probiert, muddu wohl selbst mal ausprobieren ;) Geht ja ganz schnell.

No.
 
Zurück
Oben Unten