1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckprobleme mit Acrobat 7.0

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von design11, 18.04.2005.

  1. design11

    design11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,

    seit ich auf Acrobat 7.0 updated habe, zickt regelmäßig mein Drucker und verweigert den Ausdruck. Arbeite mit OSX 10.3.9
    Bei allen anderen Druckjobs keine Probleme.
    Weiss jemand Rat?
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Was heißt bei Dir "rumzicken"?
     
  3. design11

    design11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    50
    Sorry, damit meine ich, der Druckjob wird gestoppt, Ausdruck unmöglich, und der Drucker funktioniert für andere Jobs erst wieder, nachdem der Job aus der Liste gelöscht und der Drucker ausgeschaltet wurde.
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    mach mal ein Update auf 7.0.1
    und probier das ganze mit einem
    neuen Benutzer.



    Gruß
    Ogilvy
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Ansonsten gibt es beim Adobe-Forum dazu eine Antwort, die ich leider nicht parat habe. Dort wird das "nicht funktionieren" besprochen und auch eine Abhilfe angeboten.