Druckproblem mit Canon i-Sensys LBP6650dn bei 4 Seiten pro Blatt

QTime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
1.382
Hallo,

ich habe oben genannten Drucker, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Leider mag ich gerne meine Folien für die Uni ausdrucken und nutze dabei die Funktion Duplex sowie die, dass 4 Seiten (also PDF-Seiten) auf eine DIN A4-Seite gedruckt werden.

Die Seite wird hierzu im Querformat bedruckt. Dies funktioniert theoretisch auch ganz super, jedoch landet die 1. Folie der PDF immer rechts oben, die 2. Folie darunter und die 3. dann links oben und die 4. darunter.

Das ist natürlich komplett bescheuert und ich würde es gerne ändern..
Es gibt auch die Funktion, die abgedruckten Seiten zu verschieben - aber leider nur in noch dämlicher Formate, wie z.B. 1. rechts unten usw..

Ich habe probiert das Problem über die Druck-Einstellungen des Druckers sowie des Acrobat Reader zu beheben. Leider bisher ohne Erfolg.

Eventuell weiß ja hier jemand, was zu tun ist.

Danke!

MfG
 
Oben