Druckoptionen - Schnittmarke

Diskutiere das Thema Druckoptionen - Schnittmarke im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. titikakameer

    titikakameer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Hallo nette MACuser, nerve gleich noch einmal. Wir wollten gern was drucken lassen und vorher im Dokument die Schnittmarken mit einsetzen. Normalerweise "Drucken mit Vorschau" und dann hat man ganz viele verschiedene Möglichkeiten. Aber ich kann schauen wo ich will, da ist nichts. Wir haben CS2 und als Drucker ein Canon 4000iP. Kann das Drucker liegen? Kriege langsam eine Krise! Bitte, falls jemand eine Hilfe kann? Danke Danke Danke im Voraus!
     
  2. Jo_himself

    Jo_himself Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    auf "ausgabe" klicken? und dann auf anschnitt.. oder irre ich? also da wo bei dir gerade wahrscheinlich "farbmanagement" steht
     
  3. titikakameer

    titikakameer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    Oh, mein GOTT! Danke echt, habe zwar geschaut, aber nicht gesehen... Echt verrückt... Sorry für meine Dummheit und Danke für die super schnelle Hilfe! Kann man diese Marke eigentlich dahin setzen wo man möchte oder nimmt er immer das ganze Motiv?
     
  4. Jo_himself

    Jo_himself Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    23.08.2007
    Immer die ganze datei. aber wenn du mittig noch welche haben willst nimm die Falzmarken..
     
  5. titikakameer

    titikakameer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    ich möchte gern, dass der Hintergrund ausläuft (über die Schnittmarke hinaus) damit beim Zuschneiden KEINE weisse Kante zu sehen ist. Gibt es da eine Lösung?
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...