Druckoptionen - Schnittmarke

titikakameer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Hallo nette MACuser, nerve gleich noch einmal. Wir wollten gern was drucken lassen und vorher im Dokument die Schnittmarken mit einsetzen. Normalerweise "Drucken mit Vorschau" und dann hat man ganz viele verschiedene Möglichkeiten. Aber ich kann schauen wo ich will, da ist nichts. Wir haben CS2 und als Drucker ein Canon 4000iP. Kann das Drucker liegen? Kriege langsam eine Krise! Bitte, falls jemand eine Hilfe kann? Danke Danke Danke im Voraus!
 
auf "ausgabe" klicken? und dann auf anschnitt.. oder irre ich? also da wo bei dir gerade wahrscheinlich "farbmanagement" steht
 
Oh, mein GOTT! Danke echt, habe zwar geschaut, aber nicht gesehen... Echt verrückt... Sorry für meine Dummheit und Danke für die super schnelle Hilfe! Kann man diese Marke eigentlich dahin setzen wo man möchte oder nimmt er immer das ganze Motiv?
 
Immer die ganze datei. aber wenn du mittig noch welche haben willst nimm die Falzmarken..
 
ich möchte gern, dass der Hintergrund ausläuft (über die Schnittmarke hinaus) damit beim Zuschneiden KEINE weisse Kante zu sehen ist. Gibt es da eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten