Druckfenster öffnet sich nicht unter Acrobat Reader

Michael-Forum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Folgendes "kleines" Problemchen tut sich bei mir auf :

- BS (Lion) aufgrund HDD Austausch auf SSD neu installiert
- Drucker (HP) über WLAN im Netz; Druckertreiber von Apple
- Acrobat Reader 10.1 installiert (10.1.3)

PDF Dateien werden problemlos dargestellt. Wenn ich jedoch ein Dokument drucken möchte und auf das Drucksymbol klicke (gleiches auch wenn ich über Datei-Drucken gehe) passiert nichts! Es erscheint kein Druckfenster. Wenn ich die gleiche PDF-Datei mit "Vorschau" öffne kann ich dort die Datei ohne Weiteres drucken.

Ist der Fehler bekannt? Und gibt es dafür eine Lösung?
Gruss aus Kölle
Michael
 
Acrobat Reader benötige ich leider,da einige Anwendungen zwingend diesen Client benötigen.

Die Löschung der Datei hat leider zu keinem Ergebnis geführt.
 
dann würde ich mich bei der adobe community umschauen und ggf. den support kontaktieren...
 
Hast Du da eine Lösung gefunden?
Habe im Moment das gleiche Problem.
 
Zurück
Oben Unten