Druckertreiber Samsung SCX-4720F

M

McSchwiager

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

in einer Musikschule in der ich arbeite steht ein Samsung SCX-4720F. Leider gibt es laut Samsung für diesen Drucker keinen Treiber.
Weiß zufällig jemand ob es einen anderen Treiber gibt der funktioniert? Bei Google hab ich leider nix gefunden...

Viele Grüße,
Stefan
 
Herzlich willkommen im Forum!

Toll, etwas mehr Infos wären im Übrigen ganz gut!
So, und welches Betriebssystem verwendest Du?

Für'n Mac gibt es hierfür keine Treiber!

So sorry

Jürgen
 
Guten morgen...

Hmm, das hätt ich mir ja denken können, dass niemand erahnen kann welches Betriebsytem ich verwende... Sorry.

Also, ich hab OS X Tiger und das gute daran ist, ich hab das ganz zum laufen bekommen :cool: :

Der Drucker wird nach anstecken des USB Kabels gleich asl SCX-4x20 Series erkannt. Bringt aber nix weil man nur PostScript drucken kann. Nach installation der Treiber von

http://www.linuxprinting.org/macosx/samsung-gdi/

hab ich ins blaue getippt und als Druckermodel einfach Samsung ML-4500, Foomatic + gdi gewählt und siehe da, er druckt!

Viele Grüße,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten