druckertreiber oder ???

Diskutiere das Thema druckertreiber oder ??? im Forum Mac Zubehör

  1. mitmac

    mitmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2008
    hallo, ich habe folgendes problem: ich habe ein layout gemacht das ich für eine uni präsentation gerne zuhause drucken (drucker: canon pixma ip 4500) und binden möchte, also hab ich meine seiten so angelegt das sie mit beschnittzugabe die breite eines din a4 (also 21cm) nicht überschreiten, jedoch sind die seiten 40 bzw 80cm lang. mein illustrator gibt mir nun nicht mal mehr die möglichkeit ein benutzer deffiniertes format anzulegen, also habe ich versucht den umweg über den druckertreiber zu gehen, der nimmt das papier nun zwar an aber druckt irgendwo einen auschnitt der etwa din a4 entspricht... so nun das ist mein problem.
    kann ich einen anderne treiber installieren der diese probleme vermeidet?
    mir fällt leider grad nix wirklich gar nix mehr ein....

    ps.. ich weiss ich hab schon bei drucktechnik dasselbe geschrieben aber ich bin leicht verzweifelt....
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...