Druckertreiber nachtraeglich von der LEO-DVD installieren?

H

Herr Kolb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
ich hab beim install die drucker nicht mit installiert - jetzt stelle ich fest dass der 3 Monate alte M1005 on HP momentan nicht zufriedenstellend mit Leopard arbeitet. Will mal ein paar andere Drucker probieren -

Geht das? Wenn ja wie? Oder muss ich etwa ...neu installiere ..??

gruss hk
 
Nene, DVD einlegen und zusätzliche Komponenten installieren (oder so ähnlich). Da kannst du die Treiber auswählen.
 
danke - werds morgen machen! Via iphone hk
 
Hallo!

Das Problem ist zwar schon gelöst aber vielleicht eine kleine Anmerkung um vorzubeugen:

Du kannst auch Programme wie Mail oder so im Nachhinein von der Leopard DVD herausentpacken. Einfach Pacifist runterladen (ist zwar Shareware aber voll funktionsfähig, musst nur 15 Sekunden warten bevor sich das Prog öffnet).

MfG
mybookpro
 
Ich würde den neuesten Treiber vom Hersteller aus dem Netz ziehen :)
 
Aber macht das Leopard nicht soieso automatisch sobald eine INet Verbindung besteht? Weil immer wenn ich bei einem Bekannten oder in der Firma bin und eine Internetverbindung habe und dann dort einen Drucker bentuzen will den Leo nocht nicht kennt schreibt er beim 'Hinzufügevorgang' Treiber werden aktualisiert. Also dacht ich mir er überprüft sowieso automatisch auf aktualisierte Treiber.

MfG
mybookpro
 
alles gut und schoen - allerdings gibt es momentan fuer meinen vor 3 monaten MAC-kompatiblen Drucker von HP noch keinen Treiber der Leopard vollstaendig unterstuetzt ....

gruss HK - Danke allen fuer die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten