Druckertreiber installieren

Gerhard01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Ich möchte einen Drucker-Treiber vom Pixma iP 4700 auf meinem Powermac G4 installieren (OS 9 und OS X.4). Und zwar von der Original-CD. Die Installation scheint zu klappen, installiert wird auf meine Festplatte, aber im OS X ist nichts vom Treiber zu sehen.
Wer hat einen Tip? Habe lediglich einen ähnlichen Drucker mit einer dmg-Datei aus dem Netz installieren können, aber bei diesem wird das CD-Fach nicht angezeigt, ist also nutzlos.
Die Drucker werden in OS X im Ordner "Library" (Printer) nach wie vor angezeigt, aber werden nicht beim Drucken angezeigt.
 
CMD+alt+P+R beim Neustart des Mac gedrückt halten bis der Startgong/Apfel sich 2-mal wiederholt.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Habe im System X.4 den Start mit Apfel-alt+P+R ausgeführt, leider keine Wirkung.
 
Zurück
Oben Unten