Druckertreiber für SAMSUNG 5315F

M

macrainer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe einen Drucker SAMSUNG SCX 5315F günstig erstanden. Beim Händler haben wir noch nachgeschaut ob der Drucker für MAC tauglich ist, und da hat er auf einer Internetseite gefunden "jou, das klappt"

Leider kann ich keinen Treiber auftreiben. :confused: Bei Samsung steht "Win", auch eine weitere Suche hat nix ergeben.

Frage
1. wo kann man noch fündig werden?
2. muss es exakt dieser Treiber sein oder ginge auch einer für ein ähnliches Modell? (wenn nicht, bitte nicht schlagen ... technischer Laie am Werk ...)


ich danke schonmal!
 
Kein Druckertreiber :(

Hallo,

ich habe heute morgen gleich bei SAMSUNG angerufen, und erfahren müssen, dass es in der Tat genau für dieses Gerät keinen Treiber für Mac gibt. Toll. Bin ich begeistert.

Jetzt werde ich wohl einen neuen Thread bei "Netzwerke" aufmachen, ob man mit einem alten PC Laptop ein Netzwerk aufbauen kann und den Drucker so dann installieren kann.
 
Zurück
Oben Unten