1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckertreiber für os x HP LaserJet 1000w

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von alemao, 05.07.2003.

  1. alemao

    alemao Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hola,

    gibt es eine möglichkeit den HP Laserjet 1000w unter os x zu betreiben?
    habe mir vor dem kauf meines pb g4 keine gedanken darüber gemacht. nun steht mein neuer laserjet erstmal im hanger und kann nicht betrieben werden.
    lösungsvorschläge ?

    danke im voraus.

    "toll dass es eine so gute community gibt!:--)"


    --
    ciaokay.
     
  2. alemao

    alemao Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rasche antwort, aber unter "Supported_Printers" taucht der name meines drucker leider nicht auf!?
    ich wäre gerne sicher, bevor ich irgendwelche treiber installiere, also der name meines druckers lautet : Hewlett Packard LaserJet 1000w

    ist aber eine sehr interessante seite für drucker faq´s!danke!

    ciao.alemao.
     
  3. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    es sieht leider schlecht für dich aus. auf www.linuxprinting.org ist er auch nicht gelistet, nur der laserjet 1000 und auch der funktioniert nicht richtig gut und nur nach erhöhtem instaltionsaufwand.

    cheers