Benutzerdefinierte Suche

Druckertreiber für os x HP LaserJet 1000w

  1. alemao

    alemao Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hola,

    gibt es eine möglichkeit den HP Laserjet 1000w unter os x zu betreiben?
    habe mir vor dem kauf meines pb g4 keine gedanken darüber gemacht. nun steht mein neuer laserjet erstmal im hanger und kann nicht betrieben werden.
    lösungsvorschläge ?

    danke im voraus.

    "toll dass es eine so gute community gibt!:--)"


    --
    ciaokay.
     
    alemao, 05.07.2003
  2. RETRAX

    RETRAX

  3. alemao

    alemao Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rasche antwort, aber unter "Supported_Printers" taucht der name meines drucker leider nicht auf!?
    ich wäre gerne sicher, bevor ich irgendwelche treiber installiere, also der name meines druckers lautet : Hewlett Packard LaserJet 1000w

    ist aber eine sehr interessante seite für drucker faq´s!danke!

    ciao.alemao.
     
    alemao, 06.07.2003
  4. YoEddi

    YoEddiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    es sieht leider schlecht für dich aus. auf www.linuxprinting.org ist er auch nicht gelistet, nur der laserjet 1000 und auch der funktioniert nicht richtig gut und nur nach erhöhtem instaltionsaufwand.

    cheers
     
    YoEddi, 06.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckertreiber LaserJet 1000w
  1. grmpf99
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    350
    grmpf99
    01.12.2016
  2. MacBW
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    643
    Olivetti
    17.10.2016
  3. gruenmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.162
    rpoussin
    15.12.2014
  4. reiskocher7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    881
    reiskocher7
    16.12.2013
  5. MelianM8
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.299