Druckertreiber für Dell A920

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von starbubble, 11.07.2004.

  1. starbubble

    starbubble MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe einen Dell A920 drucker, aber keine treiber für mac os x!!! :confused:

    Kann mir einer helfen ???????

    wo kann ich da noch nach schauen?

    danke schon mal.....
    bin um jeden ratschlag dankbar!

    grüße
    sandra
     
  2. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Hi starbubble,

    wenn der Drucker so nicht funktioniert, dann wirst Du wahrscheinlich Pech haben. Ich selber habe einen Dell Laser Drucker (1700n), der sich über den generischen Post Script Treiber einwandfrei bedienen lässt.

    Dell unterstützt offiziell nur Windows-Versionen und bei den Netzwerkdruckern auch Linux und Novell, aber kein MAC OS.

    Wenn du was zu dem Thema lesen willst, dann besuch mal das passende Forum bei Dell: Dell Inkjet Printers

    Es gibt aber eine kleine Chance, die bei div. Druckern von Dell funktiniert hat. Dein Drucker ist nichts anderes als ein Lexmark-Drucker in einer anderen Verpackung ;). Soweit ich das sehe, könnte es der Lexmark 1150x sein. Dafür bietet Lexmark auch Mac-Treiber an. Teste es mal. Ich habe im Dell-Forum schon mehrere Erfolgsmeldungen dazu gelesen.

    Gruss.

    P.S.: Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass :).
     
  3. starbubble

    starbubble MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    2
    Dank Dir....
    aber hab den drucker wieda zurück gegeben.

    hab jetzt nen HP. ist doch bedeutend einfacher!
    .....und
    er druckt!!!
    grüsse
     
Die Seite wird geladen...