Benutzerdefinierte Suche

Druckertreiber für Apple LaserWriter 8500 ???

  1. wewiwei

    wewiwei Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit mein gutes altes G3 PowerBook mit System 8.6 von meinem kleinen Sohn gekillt wurde (Sturz vom Schreibtisch nicht überlebt...), bin ich auf System 10.3.8 umgestiegen, und einige Dinge funktionieren jetzt gar nicht mehr...
    Unter MacOS 8.6 war ich mit dem Druckertreiber für meinen LW 8500 (das ist der A3-Drucker) immer ganz zufrieden, der Treiber unter OS X macht mir aber Probleme, und zwar:
    Beim Papierformat A4 lässt dieser Treiber einen im Vergleich zum alten 8.6 dreimal so breiten Rand einfach unbedruckt. Keines meiner früher erstellten Drucklayouts funktioniert mehr. Dabei könnte der Drucker sogar ohne Rand drucken, wenn nicht der Treiber...
    Wer kann mir helfen? Gibt es einen anderen Druckertreiber? Oder sonst eine Möglichkeit? Ich bin dankbar für jede Idee!

    Schöne Grüße
     
    wewiwei, 23.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckertreiber Apple LaserWriter
  1. macpom01
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
    macpom01
    13.02.2017
  2. grmpf99
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    350
    grmpf99
    01.12.2016
  3. MacBW
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    642
    Olivetti
    17.10.2016
  4. gruenmac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.159
    rpoussin
    15.12.2014
  5. reiskocher7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    881
    reiskocher7
    16.12.2013
Benutzerdefinierte Suche