Druckertreiber auf TimeMachine reaktivieren?

S

silverfish13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe vor kurzem einen sehr alten Drucker aus den Systemeinstellungen entfernt. Es war damals ziemlich kompliziert, ihn zu installieren, weil er eben so alt ist und ich spezielle Treiber brauchte. Jetzt ergab es sich, dass ich eben diesen alten Drucker doch wieder in Betrieb nehmen werde. Da ich mich nicht mehr richtig an das Vorgehen der Treiberinstallation erinnern kann (man brauchte mehrere Dateien) und ich Zeit sparen will, wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, wo diese Treiber auf dem TimeMachine-Backup gesichert sind. Das wäre mir eine große Hilfe! :jaja: Vielen Dank im Voraus.
 
in den libraries>printers
 
Super. Danke!!
 
Zurück
Oben Unten