Druckerstatus bleibt inaktiv

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von trinix, 21.05.2006.

  1. trinix

    trinix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    der Drucker bleibt inaktiv nachdem ich bei TextEdit ein Dokument ausdrucken möchte.
    An was kann das liegen und wie kann ich es beheben?

    trinix
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Drucker sind empfindliche, zickige Dinger. Habe gestern einen Druckauftrag abgebrochen und danach war er auch inaktiv. Versichere dich, dass keine Druckaufträge mehr anstehen. Dann AEG (ausschalten-einschalten-gut) und zwar erst Drucker aus, dann Rechner restarten, Drucker an und wetten, es wird gehen?... :D
     
  3. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Schreib mal welchen Drucker. Normalerweise kannst Du ja bevor Du solch ein Gezettere machst im Druckerdienstpraogramm nachschauen. Usw.
    Gruß
    Mani
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen