Druckerrabatt iMac

^cY

^cY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich möchte das Druckerrabattformular an Apple senden. Habe auch brav VERSUCHT meine Daten einzutragen, da ergab sich jedoch ein Problem: Einige der vorgegebenen Textfelder sind zu klein, z.b. der Wohnort.
Was mache ich nun? Soll ich über die Kästchen rausschreiben?

^cY
 
Ja, natürlich.
 
Wäre eine Idee! :D
 
Ich habe noch eine Frage zu den Etiketten.



zu Bild 1: Das sind die Etiketten auf der Versandverpackung. Soweit ich informiert bin, muss ich das untere ausschneiden und an Apple schicken. Muss ich das nur aus dem braunen Versandkarton ausschneiden oder den weißen Apple-Karton wieder reinschieben und aus beiden Schichten rausschneiden?

zu Bild 2: Unten auf der iMac-Verpackung ist eine weiße Fläche. Gehört da normalerweise noch ein Etikett hin, dass ich ausschneiden muss? Auf der ganzen Original-iMac-Verpackung ist nämlich kein einziges Etikett zu finden. Ist das normal?

zu Bild 3: Das sind die Etiketten auf meinem Drucker. Welche davon muss ich ausschneiden?

Mfg, ^cY
 
i need help :(
 
hm, ich stehe gerade bei dem selben problem. weißt du schon was? welche hast du nun ausgeschnitten/losgeschickt?
 
hab das auf dem imac auf der braunen verpackung ausgeschnitten und auf dem drucker das ganz rechts, welches die nummern enthält...hab allerdings noch keine rückmeldung von apple deswegen kann ich auch noch nicht für was garantieren
 
Zurück
Oben Unten