1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

druckerprobleme und andere

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von stofferl, 07.04.2003.

  1. stofferl

    stofferl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein epson stylus c82 druckt prima unter OSX aber nicht unter CLASSIC. dort erscheint er nicht im auswahl-menü, auch lässt sich kein neues druckersymbol anlegen. habs auch schon mit dem fax-treiber probiert, funktionniert aber aucn nicht. im geräte-manager ist mein drucker allerdings anwesend!
    kann mir jemand helfen?DANKE

    nochwas:
    warum kann ich na emails von meinem imac aus keine dateien anhängen, zB im yahoo-account
     
  2. Wenn Du unter Classic drucken willst, musst Du den Mac OS 9-Druckertreiber installieren.
     
  3. stofferl

    stofferl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen