Druckerprobleme nach aktualisierung auf OS 10.4

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hack, 21.04.2008.

  1. hack

    hack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Hallo zusammen...
    nach dem Update meines Systemes habe ich Probleme beim Drucken auf unserem Netzwerkdrucker. Bekomme immer eine komische fehlermeldung (Abb. im Anhang). Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Kiste wieder ans Laufen bekomme um endlich wieder drucken zu können?
    Danke

    Greetz
     

    Anhänge:

  2. molli

    molli Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Hi.
    Das Problem hatte ich auch, hab den Drucker dann neuinstalliert. Daraufhin ging es wieder.


    Gruß
     
  3. hack

    hack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    ...leider habe ich das jetzt schon x-mal versucht, bin aber immer noch erfolglos...selbst eine komplette Rückstellung auf die Druckerstandards hat es nicht gebracht...evtl. noch eine andere Idee auf lager?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerprobleme aktualisierung Forum Datum
El Capitan startet nach Aktualisierung nicht mehr Mac OS 10.03.2018
Druckerprobleme mit OS X 10.8.1 Mac OS 29.08.2012
Druckerprobleme Epson SP 2100 / Mac G4 OsX - Epson SP 2100 / Mac G4 OsX Mac OS 05.12.2010
Druckerprobleme mit HP PSC2355 Mac OS 10.03.2008
druckerprobleme mit panther und lexmark Mac OS 28.11.2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.