Druckerprobleme nach aktualisierung auf OS 10.4

H

hack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...
nach dem Update meines Systemes habe ich Probleme beim Drucken auf unserem Netzwerkdrucker. Bekomme immer eine komische fehlermeldung (Abb. im Anhang). Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Kiste wieder ans Laufen bekomme um endlich wieder drucken zu können?
Danke

Greetz
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 27
Hi.
Das Problem hatte ich auch, hab den Drucker dann neuinstalliert. Daraufhin ging es wieder.


Gruß
 
...leider habe ich das jetzt schon x-mal versucht, bin aber immer noch erfolglos...selbst eine komplette Rückstellung auf die Druckerstandards hat es nicht gebracht...evtl. noch eine andere Idee auf lager?
 
Zurück
Oben Unten