Druckerproblem

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Mein hp Drucker reagiert nicht richtig - im Druckerdienstprogramm ist der blaue Balken knapp bis zur Hälfte da, aber ansonsten passiert nix.. wie kann oder sollte man denn denn ab- und neu installieren?
 
Lass diese Frage bitte nochmals auf Dich wirken und frage Dich dann selbst ob Du, wenn Du diese Frage irgendwo gelesen hättest, eine sinnvolle Antwort geben könntest. :)

Was für ein hP, wie angeschlossen. was für ein Mac, was für ein OS, was für ein blauer Balken an welcher Stelle?
 
hach ja - stimmt, jetzt seh ichs auch ... :D also hp deskjet 5100, 10.5.7, der blaue balken ist der, der eigentlich im druckerprogramm den druckfortschritt anzeigt. hab mittlerweile schon mal einiges versucht in den systemeinstellungen, bin aber noch nicht weiter leider...
 
Jaja..
Systemeinstellungen, Drucker und Faxe, Drucker auswählen, Drucker-Warteliste öffnen, Drucker, Protokoll und verlauf,
Dann Apple-Macke: drüber auf access.log und dann wieder runter auf error.log klicken.
Steht da etwas Verwertbares??
 
die konsole ist leer. aber was meinst du mit access und error.log und drunter und drüber?!?!
 
das hier vielleicht?!

E [05/Jul/2009:19:09:52 +0200] PID 559 (/System/Library/Printers/Libraries/PrintJobMgr/Contents/MacOS/PrintJobMgr) stopped with status 213!

E [05/Jul/2009:18:59:14 +0200] PID 328 (/System/Library/Printers/Libraries/PrintJobMgr/Contents/MacOS/PrintJobMgr) crashed on signal 14!
 
Zurück
Oben Unten