Druckerproblem-wer hat eine Idee

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von JOFRA, 14.05.2006.

  1. JOFRA

    JOFRA Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    versuche seit längerem einem Freund bei der Behebung eines Druckerproblems zu helfen und weiß nicht mehr weiter
    Beteiligt : iMac G-4/800 MHz- System 10.2.8 - Drucker Epson Stylus CX3200
    das Gespann hat anfänglich funktioniert, dann aber plötzlich nicht mehr
    beim Versuch zu drucken erscheint ein Bild das ein Kabel mit einem Knoten zeigt-(also Knopf in der Leitung ) und der Hinweis daß keine Verbindung zu stande kommt.Haben Druckertreiber mehrmals neu installiert- hat nichts gebracht.
    Drucker selbst scheint in Ordnung, den ich habe ihn an meinen Mac angeschlossen, da funtkioniert er.
    USB-Anschlüsse des i-Mac anscheinend auch ok, denn wenn man z.Bsp. Kamera ansteckt, funktioniert das.
    Wo kann das Problem liegen- wer weiß Rat ??
     
  2. Mani13

    Mani13 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich an als ob er ein neues USB Kabel verlangt. Das Kann vorkommen. Einfach das Kabel mal an einen anderen USB Port anschliessen oder gleich ein neues nehmen.
    Gruß
    Mani
     
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Zugriffsrechte mal reparieren auf der Kiste, das hat bei meinem Canon auch schon Wunder bewirkt. Was Du noch machen könntest ist mal aus und ein zu stecken. Ich habe USB Monitor installiert, das zeigt mir jedes Gerät an, damit sieht man optisch was er findet und was nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerproblem wer hat
  1. Coati
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    178
  2. Macbeta
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    168
  3. bigmacdaddy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    212
  4. luggi0
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    612
  5. Juicy
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    5.151

Diese Seite empfehlen