Druckerproblem (USB Problem) unter Parallels

Dennz2012

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Halli Hallo!

Erst hatte ich dieses Problem nur in der Firma auf dem Mac. Überall ist Windows XP SP2 installiert. Und erst hatte ich dort das Problem, das ich nicht drucken konnte. Es lief immer, und jetzt auf einmal nicht mehr. Immer wenn ich Drucken möchte, kommt keiner Fehlermeldung, er druckt aber auch nicht. in der Warteschleife ist der Druckauftrag vorhanden, wird aber halt nicht ausgeführt. Wenn ich den Drucker unter Devisces hinzufügen (einbinden) möchte, kommt immer dieses Dialogfeld: http://home.arcor.de/shepheards88/1.jpg

Jetzt passiert es neuerdings auch bei mir zu Hause. Bekomme meinen anderen Drucker aquch nicht mehr hinzugefügt. beides unterschiedliche Parallels, aber das selbe Problem.Auch andere Drucker. im Geschäft ein HP, und hier ein Canon Drucker. Wo liegt das problem????
Danke
 
Zurück
Oben Unten