Druckerproblem Epson

  1. shiz

    shiz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit kurzem einen Epson Stylus DX4250 (Multifunktionsdrucker). Bei Farbausdrucken liegen zusammengesetzte Farben nicht auf der gleichen Höhe, sondern sind horizontal verschoben, d.h., statt eines grünen Streifens habe ich einen Cyan- und einen gelben auf dem Blatt.
    Druckkopfjustage habe ich gemacht und da scheint alles ok zu sein. (Justagemuster sind alle in cyan und zeigen keine Fehler)

    Vielleicht hatte jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? Der Kundenservice ist auch ziemlich planlos...

    ADD: Vielleicht liegt's daran: der Drucker ist zwar mit dem Treiber von der Epson-Website installiert und wird auch korrekt angezeigt, aber in den Drucker-Systemeinstellungen ist mein modell nicht aufgeführt...
     
    shiz, 20.07.2006
  2. shiz

    shiz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    so, mir raucht der Kopf, aber das Problem ist gelöst (nach vielen Umwegen und einem unmöglichen Support)

    Habe alles was Epson hiess runtergehauen und einfach über die Systemsteuerung einen neuen Drucker installiert (und nicht den Treiber runtergeladen wie im Drucker angegeben) und jetzt tut's. Also im Zweifelsfall immer auf das gute Betriebssystem vertrauen!
     
    shiz, 20.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerproblem Epson
  1. monnipenny
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    240
    freucom
    18.04.2017
  2. Macbeta

    Druckerproblem

    Macbeta, 20.07.2015, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    196
    rechnerteam
    20.07.2015
  3. bigmacdaddy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236
    bigmacdaddy
    11.09.2014
  4. luggi0
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    664
  5. Juicy
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    7.100
    PiaggioX8
    24.03.2013