Druckerliste Fritz!Box 7170

howdy59

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und hätte eine Frage. Weiss jemand wo ich eine Liste kompatibler Drucker zur oben genannten Firtz!Box herbekomme, die ich an den USB Port anschliesen kann und erkannt werden. Ich habe zur Zeit einen G85 OfficeJet von HP und der geht nicht. Will mir aber sowieso einen neuen (Laserdrucker) kaufen. Und bevor die Box den dann nicht erkennt wäre es schön zu wissen welcher geht und welchet nicht!!

Vielen Dank schon mal imVoraus!!!
 
Benutz mal die Suche. Es gibt freie Treiber für verschiedene Drucker, mit denen Dein Drücker vielleicht zusammenarbeitet.

Auch das Thema Drucken über WLan ist schon oft behandelt worden.
 
Also meine jetziger Drucker tut es wohl nicht da er ein GDI Drucker oder so ist. Wenn ich mir aber einen neuen hole dacht ich mir hole ich mir gleich einen "schlauen" und er wird erkannt vom Router...
Gruß
 
Moin!

Das hat eigentlich nichts mit dem Router zu tun, sondern mit den Treibern für den Drucker. Sind die universell und unterstützen auch Drucken per netzwerk, geht das auch mit GDI-Druckern.

der OfficeJet G85 wird z. B. problemlos von HPIJS unterstützt, und das kann ganz sicher auch per Router oder Printserver drucken.

Probiers einfach aus.

MfG
MrFX
 
Oh da hast du mich kalt erwischt wie kannich dies ausprobieren??Wo bekomme ich denn solch einen Treiber her?
Vielen Dank schon mal.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten