Druckerfreigabe an Mac Mini

  1. ffnet

    ffnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich hab schon etliche Foren im Internet durchsucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Mein Problem besteht darin, dass ich am Mac einen HP PSC 2210 betreibe und diesen gerne über Netzwerk frei geben möchte. Mit dem Windows Rechner kann ich zwar auf die Freigaben zugreifen, wenn ich den Mac als Netzlaufwerk einbinde (in der Netzwerkumgebung finde ich ihn nicht, da er in der Arbeitsgruppe "Workgroup" ist), jedoch find ich den Drucker nicht, obwohl laut OS X der Drucker freigegeben wurde.

    Kann sein, dass ich auf dem Win Rechner SMB installieren muss?


    Danke, ffnet
     
    ffnet, 20.01.2006
    #1
  2. ffnet

    ffnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, es wäre wirklich sehr wichtig. Hat den niemand einen HP zu Hauser bzw. eine Ahnung, wie man das Problem anpacken könnte?

    ffnet
     
    ffnet, 22.01.2006
    #2
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MrFX, 23.01.2006
    #3
  4. ffnet

    ffnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!
    Funktioniert einwadfrei ;)

    ffnet
     
    ffnet, 23.01.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Druckerfreigabe Mac Mini
  1. mackata
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    311
    mackata
    15.05.2017
  2. Toomac
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    202
  3. peterwaldh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    458
    peterwaldh
    19.08.2007
  4. -Reverend-
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    751
    MrFX
    15.03.2007
  5. Dabione
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    726
    Dabione
    13.10.2006