Druckerempfehlung für majove

Herbyak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Mein Canon MX895 hat den Geist aufgegeben und ich suche einen Drucker, der zuverlässigen unter Majove läuft. Mein Druckaufkommen ist moderat im privaten Umfeld. Fotos gelegentlich, ansonsten überwiegend Dokumente auch farbig. Wert lege ich auf beidseitiges Scannen und Drucken. Was würdet Ihr empfehlen? Wenn ich die sehr unterschiedlichen Bewertungen lese, bin ich bisher zu keiner Entscheidung gekommen. Hat jemand Erfahrungen mit HP OfficeJet Pro 9012?
 
Mein Canon MX895 hat den Geist aufgegeben und ich suche einen Drucker, der zuverlässigen unter Majove läuft. Mein Druckaufkommen ist moderat im privaten Umfeld. Fotos gelegentlich, ansonsten überwiegend Dokumente auch farbig. Wert lege ich auf beidseitiges Scannen und Drucken. Was würdet Ihr empfehlen? Wenn ich die sehr unterschiedlichen Bewertungen lese, bin ich bisher zu keiner Entscheidung gekommen. Hat jemand Erfahrungen mit HP OfficeJet Pro 9012?

Da hat auch wohl jeder seine eigenen Erfahrungen - ob die wirklich von Nutzen sind steht auf einem anderen Blatt.
HP habe ich das letzte mal vor 10 Jahren genutzt. Mir gefallen bei denen weder die Preise für das Verbrauchsmaterial noch der nicht vorhandene Service.

Als gut gemeinter Tipp würde ich mir keinen Drucker suchen der unter Mojave läuft sonder eher einen der unter Catalina noch laufen wird.
Zumal ein Druckerhersteller bereits angekündigt hat das es mit der Unterstützung nicht weit her sein wird.

(Was aber eher auf deren magelhafte Programmierfähigkeiten zurückzuführen ist)
 
Danke für den Hinweis auf Catalina; das ist sicher angebracht einen Drucker zu suchen, der unter diesem Betriebssystem läuft. Kommt ja - soweit ich gelesen habe - in diesem Monat raus.
Nutze jetzt übergangsweise einen alten S/W Laserdrucker von HP, der sogar unter Mojave läuft.
 
Zurück
Oben Unten