Druckereinstellungen speichern

S

spodec90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Drucker gekauft: Epson WF-7720.

Ich wollte mir nun für den Druck von DHL Labeln eine Druckvorlage speichern. Es werden im Druckprofil auch alle Änderungen gespeichert. Einzig der Punkt "Größe" wird nicht mitgespeichert und steht jedes mal wenn ich das Profil auswähle bei 100%. Leider ist das der wichtigste Punkt, da das Label ansonsten zu groß wird und der Druckbereich den Klebebereich im Papier überschreitet. Kann mir jemand sagen, warum dieser Punkt nicht mitgespeichert wird bzw. was man dagegen machen kann? Bei meinem vorherigen Uralt Canon Drucker hat das ohne Probleme funktioniert.



Danke schon mal für Tipps.

Gruß Dennis
 
Zurück
Oben Unten