Druckereinrichtung, was mache ich falsch?

tgfix

tgfix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir einen Epson XP-305 zugelegt um mit allen Geräten, iMac, iPad und iPhone drucken zu können.
Alle Geräe sollen über meine Easybox mit dem Drucker verbunden werden, leider drucken sie aber nicht so wie sie sollen.
Bei den Druckereinstellungen habe ich den Drucker zweimal angezeigt einmal mit IP Adresse und einmal ohne, wenn ich einen auswähle als Standarddrucker geht entweder der Mac und das iPhone nicht oder umgekehrt. Was mache ich falsch.Wenn ich Drucker hinzufügen mach wird mir ein Drucker als Bonjour angezeigt.
Danke
tgfix
 
Noch ein Nactrag, das iPhone kann nur mit der Druckerauswahl ohne IP Angabe also Bonjour drucken und der Rechner nur mit der ander Druckerauswahl.
Wie bekomme ich es hin, daß ein Wechsel nicht notwendig ist?
Danke
tgfix
 
So,
habe bei der Auswahl der Drcker den als Bonjour angegebenen Drucker ausgewählt.
Der Mac kann über WiFi drucken aber wederdas iPhone noch das iPad kan Drucken, bzw findet den Drucker nicht.
Vielleicht hat auch auch jemand einen Epson Drucke und kann Hlfestellung geben.
Danke tgfix
 
Zurück
Oben Unten