Druckerei in München für Visitenkartendruck bis Dienstag?

C

chris04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
6
Hi Leute,

kann mir jemand eine Druckerei in München empfehlen, die es schafft mir bis Dienstag 250 Visitenkarten zu drucken? Ohne dafür 20 Euro Aufpreis zu verlangen?.

Grüße Chris
 
versuch's mal in den gelben Seiten und suche nach Schreibservice. Die sind normalerweise recht nett...
 
Danke Andy. Werde ich am Montag probieren. Dürfte ja eigentlich so ein riesen Aufwand sein.

Grüße Chris
 
evtl selber drucken? sollte bei 250 möglich sein.
 
DDS in der Augustenstrasse. Eigentlich ein Copy Shop (von den Geräten her) aber der arbeitet recht eng mit einer kleinen Off-Set Druckerei zusammen. Da gehen auch Visitenkarten am selben Tag.

Lg Sebbe
 
Nur kurz benutzt und schon blättert/kratzt der Toner ab. Das ist das Problem.

Innerhalb von 1 Tag bekommst du doch eh nur Digiprints. Und die
müssen nicht unbedingt schlecht sein.

Mag sein, dass manche billigen Schrottlaser-Drucker da ein Problem haben,
normalerweise aber nicht, die erhitzen auch 280g genügend.

TIPP:
Vielleicht sollte man zur Sicherheit immer nur 1 Blatt drucken.
Dann kühlt die Walze nicht runter und die Haftung ist besser.
 
Selbergelaserte Visitenkarten erkennt man in der Regel drei Meilen gegen den Wind.
 
Zurück
Oben Unten